Ist das mobbing,was kann ich tun?

2 Antworten

Ja, das könnte Mobbing sein, aber deine Freundin scheint auch psychisch nicht ganz "normal" zu sein, wenn sie dieses Verhalten zeigt.

Jugendliche sind manchmal "schwierig" oder zeigen sich in ihrem Verhalten komisch, Gruppendynamik usw., aber wenn sie weiterhin so zu dir ist, musst du sie meiden und ihr aus dem Weg gehen, denn ihr Verhalten tut dir nicht gut.

Such dir neue Freunde, die dich wertschätzen und dich als tollen Menschen sehen.

Ich würde ganz klar sagen das ihr Verhalten unmöglich ist, und das sie dich nicht im einen Moment wie nen Freund behandeln kann, und im nächsten wie ein Stück Scheiße. Wenn das nicht fruchtet würde ich den Kontakt komplett abbrechen, und sie nicht mehr an mich ranlassen, dass heißt du würdest einfach weggehen wenn sie zu dir kommt, und auch ansonsten nichts mit ihr machen. Dann würde ich mir neue Freunde suchen, weil so eine hochtoxische Person ist deine Zeit nicht wert