Ist das Minecraft aus dem Microsoft Store Java oder Bedrock (komm ich damit auf PC Server wie OP Sucht oder Griefergames?

4 Antworten

Die Microsoft Store Version ist die Minecraft bedrock Version.

Wenn du dir die Java Version herunterladen möchtest geh einfach auf die offizielle Webseite von MOJANG

Das ist Bedrock.

Aber ich empfehle dir Java zu kaufen (ist billiger und besser).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Windows Store edition kann ich definitiv nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung