Ist das metal adamantium unzerstörbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus Logischer sich ist 

adamantium Zerstörbar

Aus dem grund weil jedes Material auf erden zerstörbar ist. Es exestiert nichts was nicht unzerstörbar ist. Auf Molekularer ebene und noch viel weiter "drinnen" ist alles zerstörbar. Also NE :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dieses Metall in der Realität nicht.

In X-Men ist es allerdings unzerstörbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Also Adamantium ist allen anderen Materialien überlegen, man kann lediglich Adamantium mit Adamantium "Bearbeiten". Im Comic gibt es dazu diverse Scenarien.

In den Filmen z.B: gab es die Scene in der Wolverine mit einer Adamantium Kugel in den Kopf geschossen wurde, eine Normale Kugel wäre nicht eingedrungen. Das eindringen der Adamantiumkugel bewirkte den Gedächtnis verlust bei Wolverine. Im Film "Weg des Kriegers" wurden Wolverine die Krallen abgetrennt, das ging auch nur, da das Schwert aus Adamantium gefertigt wurde.

Adamantium ist natürlich nur ein Metall welches in dem Marvel Universum vorkommt.

Eventuell findest du hier diverse Infos über Wolverine. www.comicbuzz.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://en.wikipedia.org/wiki/Adamantium

Da Adamantium ein fikitives Material ist lässt sich über die Beschaffenheit trefflich schwafeln.

Sprich: du stellst eine Sinnlosfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?