Ist das meist ein gutes Zeichen wenn Frauen von sich aus melden?

5 Antworten

Die Frage ist wirklich ziemlich blöd, weil angenommen sie wäre desinteressiert, würde sie sich dann mit dir treffen wollen und sich von sich aus bei dir melden? ne oder?

Manche sind passiv und warten, zeigen aber dann Interesse, wenn man(n) sich bei ihr meldet, manche sind auch aktiv und zeigen so schon Interesse.

Und manche sind einfach desinteressiert, treffen sich aber auch nicht mit dir und sind auch eher wortkarg, wenn du dich meldest oder melden sich gar nicht mehr zurück.

Meine Erfahrung: Ich war erst mit 27 in meine erste (auch noch aktuelle) Beziehung gekommen. Zuvor habe ich gelernt, dass es mir nichts brachte, als Frau aktiv zu sein. Ich hatte mehr Erfolg, wenn ich passiv blieb und neutral freundlich war. Damit zog ich mehr Männer (und auch nettere) an, als aktiv gewesen zu sein.

FligtNight
Fragesteller

Ich kenne sowas halt nicht -.-

Yuena  26.03.2022, 12:23
@FligtNight

Wie gesagt ich war zuvor auch lange unerfahren wie du. Aber du kannst dir solche Dinge einfach mit logischem Denken selbst beantworten.

Ja, das zeigt zumindest das sie auch wirklich Interesse hat und nicht nur andersherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Ja. Meistens ist es eher umgekehrt. Du meldest dich und sie melden sich nicht^^

FligtNight
Fragesteller

Habe mich die letzten 2 Wochen jeden Tag bei ihr gemeldet. Und letzte Woche Sonntag als Sie schrieb fing an mich zu mögen hat es schon im Magen gekribbelt möchte aber keine falsche Hoffnungen haben. Aber ich habe es irgendwie im Urin

Ja das ist schonmal ein gutes zeichen. Offensichtlich bist du ihr sympathisch :)

FligtNight
Fragesteller

ich mag es, dass du dir die Zeit für mich nimmst und mit mir innig schreibt

Es fühlt sich gut an mit dir zu schreiben und vertraut

Das du dir Sorgen machst

hatte sie vokurzem mal geschrieben

FligtNight
Fragesteller
@Gernotlaugh

Ich habe das irgendwie im Urin das es was wird mit ihr hoffe ich jedenfalls.

Klar ist das ein gutes Zeichen. Sie hat Interesse an dir

FligtNight
Fragesteller

Hoffentlich klappt es mit ihr ich mag sie nämlich wirklich sehr. Wir schreiben seit dem 11 März miteinander.Das erste was Sie schrieb ich möchte mich nicht so schnell mit jemanden treffen da ich da sehr vorsichtig bin und erst jemanden beim Schreiben richtig kennenlernen. Da sie sehr zurückhaltend & Schüchtern ist und dann habe ich ihr so geschrieben alles gut ist doch völlig in Ordnung und ich respektiere das :).

und seit letzte Woche Sonntag schrieb sie fing an mich zu mögen habe den Text über den anderen Kommentar geschrieben was sie mag an mir.