Ist das meine Schuld oder ihre Schuld?

Aber sie hat gelacht und ich finde dasbist kein spaß mehr

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja es ist ihre Schuld 93%
Nein es ist deine Schuld 7%

4 Antworten

Ja es ist ihre Schuld

Finde ich einfach nur kindisch. Wenn sie schon sowas macht dann soll sie ihre Pfoten bei sich behalten und das nicht auf dich schmieren xD und sobald sie einmal ermahnt wurde, sollte sie es lieber sein lassen. Ich würde mich von ihr distanzieren, wenn sie in allen Situationen so unreif reagiert.

Von Experten DianaValesko und Christina168 bestätigt
Ja es ist ihre Schuld

Natürlich ist es IHRE Schuld und vielleicht solltest Du Dir irgendwann über den Begriff BFF Deine Gedanken machen...

Nachdem es bereits zum zweiten Mal passiert ist, würde ich mich an Deiner Stelle echt von ihr distanzieren

Ja es ist ihre Schuld

Zeit, erwachsen zu werden.

Ja es ist ihre Schuld

Ich würde die Freundschaft abbrechen.