Ist das Mathematik Modul im B.a und B.sc. das gleiche?

2 Antworten

Bei einer erneuten Zulassung frägt die Hochschule nach bisherigen Studien. Da musst Du dann Deine Vorgeschichte offenlegen.

Ob die dann sagen: Keine Chance - Mathe ist Mathe

oder

Ob die sagen: Das ist was ganz anderes, natürlich wirst Du immatrikuliert.

das hängt von der Hochschule, deren Juristen und deren Studierendennachfrage ab.

Also versuchen und hoffen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das hängt doch total von deiner Uni ab. Kann es mir nicht vorstellen dass es das gleiche ist, aber manchmal ist das doch so. Musst du mal ins Modulhandbuch schauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin