Ist das mangelndes Interesse an einer Freundschaft?

1 Antwort

Zum einen ist es schwer vorstellbar das man nach 2 Jahren schon "beste Freunde" ist, das dauert eigentlich deutlich länger.

Du solltest dich mal durchchecken lassen von einem Psychiater den es ist nicht unüblichen das Menschen mit niedrigem Selbstwert Beziehungen selbst sabotieren.

Wenn du das Gefühl hast est stimmt was nicht in der Beziehung zwischen euch dann könntest du durchaus richtig liegen deshalb wäre es sinnvoll mit deinem BFF ein Gespräch zu führen und ihm das offen und ehrlich zu sagen das sein verhalten dich verunsichert.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung