Ist das Mädchen neidisch auf mich?
Hallo Leute,
Ich kenne eine maedchen von meinem
Umfeld seit Jahren.. sie war einmal in meiner Klasse zufaellig. Ich war immer beliebt, ich wurde gemocht weil ich ein nettes Mädchen bin und bin offen. Es gab einige Jungs auf meiner Schule, die mich interessant fanden. Einmal hatte ein Junge (ausgerechnet) sie wegen mir angesprochen, wie ich doch sei etc. Dann erzählte sie ihm nur Mist, dass ich angeblich jeden Tag einen neuen haette usw was auch gar nicht der Fall ist! Naja, habe sie darauf nie angesprochen was das sollte aber habe eine Anmerkung gemacht und sie schaute mich immer doof an. Alles hin und her, sie lud mich und einige andere Freundinnen auf ihre kleine Verlobungsfeier ein. Ich habe den Freund ihres Verlobten dort kennengelernt und wir haben da gesessen und gequatscht (hatte aber mit dem Jungen vorher Kontakt). Und das hat sie scheinbar gestört, weil sie mich überall blockiert hatte und hat geweint, nur weil wir dort zusammen gesessen haben. Mir ist aufgefallen, dass sie von 150 Kilo auf CA. 70 Kilo abgenommen hat. Sie ist 181 groß dabei. Sie geht ins Solarium, bis sie aussieht wie ein Toastbrot. Klatscht sich 10 Kilo make up ins Gesicht und denkt, sie wäre die tollste. Postet immer so Sprüche von wegen "falsche Menschen Blabla" aber sie ist die falscheste. Die redet ständig hinter meinem Rücken und sagte zu meiner Freundin, dass ich dem Jungen, mit dem ich Kontakt habe, nicht würdig genug sein. Sie hat bei whatsapp gepostet, also einen Screenshot gemacht, wie ihr Freund zu ihr schrieb "scheiss auf die anderen weiber in deinem Umfeld. Die eine ist hässlicher und du bist die schönste" und das sollte glaube ich heißen, dass wir alle haesslich sind? Selbst meine Freundin war schockiert über diese Story und schickte es mir. Glaube jedoch, sie meinte mich. Dann auf ihrer Hochzeit guckte sie mich einmal nur an und verdrehte ihre Augen. Was soll das ? Hassen tut sie mich 100%, ist sie neidisch auch?
4 Antworten
Sie scheint sich selber zu hassen. Wer es so nötig hat, sein natürliches ich zuzukleistern, der kann sich selbst nicht sehen. Sie scheint neidisch zu sein. Nimm es ihr nicht übel. Eigentlich muss sie einem sogar leid tun, wenn man mit sich selbst kaum klar kommt. Nimm dir das ganze einfach nicht zu herzen und bleibe nett und höflich. Vielleicht will sie dich auch einfach nur mal ausrasten sehen.
Du wirst sicher noch mehr solcher menschen begegnen. Lerne dich zu distanzieren und eine Mauer vor diese Personen zu bauen. Viel helfen kannst du da kaum.
LG:)
Sie guckt sich auch ständig meine Storys bei whatsapp an
Hi,
echt ein langer Text..
Sowie ich gelesen habe, kann ich nur sagen ja sie ist neidisch auf dich, da du einfach die sympathische und nette bist und sehr gut bei den anderen Leuten gut ankommst, was sie halt nicht so gern hat und sie sich von dir gestört fühlt.
Das Mädel, das neidisch auf dich ist hält sich einfach für was besseres und möchte immer das man sich mit ihr gut versteht und nicht halt mit den anderen.
Dann wirst du sicher von ihr gestalkt.
Sie möchte einfach nur schauen, auf welchem aktuellen Stand du momentan bist !
Und warum habt ihr dann überhaupt noch Kontakt? Ihr mögt euch gegenseitig nicht und redet gegenseitig schlecht übereinander, der Grund spielt doch gar keine Rolle. Mir wäre das viel zu dumm, ich würde das beenden und gut ist.
Man kann schlecht in andere Köpfe hineingucken. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es Menschen gibt, die man grundlos nicht mag.
Sie guckt sich ständig meine whatsapp Storys an