Ist das Mädchen in mich verliebt?
Ich bin seit 3 Jahren mit einem Mädchen im Kurs, habe es aber nie so richtig bemerkt.
Seit einem halben Jahr spielen wir zusammen im Orchester weil sie in der gleichen Stimmgruppe ist und hat mich bisschen überrascht so aber die ist echt ganz nett zu mir und sucht auch voll das Gespräch irgendwie und ihre Haare berühren mich immer und sie beugt sich immer zu mir hin
4 Antworten
Es klingt , als würde sie dich zumindest mögen. Mehr lässt sich aus deiner Beschreibung nicht herauslesen. Wenn du Interesse an ihr hast , geh ruhig einen Schritt auf sie zu , suche das Gespräch und frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt ;)
LG und viel Erfolg
Sicher sein das sie Interesse hat kannst du dir erst wenn ihr euch auch außerhalb von etwaigen Vereinsaktivitäten privat trefft.
LG
Juli
Also es scheint auf jeden Fall, dass sie dich mag. Ob sie in dich verliebt ist, können wir nicht wissen. Frag sie doch mal, ob sie mit dir außerhalb des Orchesters etwas unternehmen möchte
Einbildung. Oder sie ist vom Verfassungsschutz, traue niemandem
Bestimmt eine Perücke. Wir sind da was Großem auf der Spur. Halte mich auf dem Laufenden ;)
Ach so, sie ist ein V-Mann und eigentlich kein Mädchen? Realistisch!🤣