Ist das Mädchen bei "die schöne und das Biest" ein Golddigger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

2 Antworten

Nein

Nein. Sie geht zum Schloss, weil dort ihr Vater gefangen ist. Und, weil er alt und krank ist, will sie sich eintauschen, weil sie nicht möchte das er leidet und da stirbt.

Und später, wenn sie aus dem Verließ kann geht es ihr nicht um die Reichtümer sondern darum das sie das gute im Biest findet damit er nicht so grießgrämig ist und sich auch die anderen dort wohl fühlen. Denn sie weiß das die Angestellten angst vor dem Biest haben.

Und am Ende geht es ihr nicht um das Schloss und die Sachen die im Besitz vom Biest sind sondern um sein Herz und seine Liebe zu ihr und ihre Liebe zu ihm.

Geld ist ihr egal, denn dann würde sie doch Gaston wählen, er sieht gut aus, ist in dem Dorf erfolgreich und ist auch reich.

Die anderen aus dem Dorf würden ihn nur deswegen lieben aber Belle liebt das Biest das nicht so schön aussieht, weil es von der Art wie er ist anders ist und deswegen besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

In der Geschichte geht es ja darum dass sie genau das nicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Serien- und Filmfan seit ich denken kann