Hättest du gerne ,,die schöne und das Biest,, Geschirr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Ja

Ich habe zwar nicht genau dieses Geschirr, aber ich habe das Geschirr sowohl vom Zeichentrickfilm als auch vom Re-Make.

Aber hauptsächlich als Deko.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Zumindest wüsste ich eine Person, die damit was anfangen kann.

Ja

...aber nur für einen Kindergeburtstag.

Kinder haben bestimmt eine große Freude damit.

Nein

Das sieht zwar lustig aus, wäre aber nichts für mich.

Ich liebe es eher klassisch, oder auch im antiken Stil.

Ja

Ich mag Die Schöne und das Biest eigentlich sehr gerne und würde es mir deshalb vielleicht sogar kaufen. Aber ich denke nur als Dekoration :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)