Ist das Logitech G29 wirklich laut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hörbar, aber nicht störend 69%
Kaum hörbar 15%
Stört bisschen 8%
Unaushaltbar 8%
Sehr störend 0%

2 Antworten

Stört bisschen

Ich habe den nachfolger das G923 als PS4/PS5 Version

Und ja das Lenkrad ist Laut wenn du zb in F1 2021 in die Strecken begrenzung kommst und gegen Lenkst kannst du richtig gut hören wie das Gerät Arbeitet und leider sind das nicht die Töne die ein echtes Auto machen würde

Das Liegt daran das das Force Feedback über Zahnrad wellen mit 2 Motoren angetrieben wird

FrauHansPeter
Fragesteller

Wenn man driftet, rattert es die ganze zeit?

Pialesb29  05.09.2022, 11:18
@FrauHansPeter

Wenn du dagegen hältst mit unter ja

Es ist so sobald du mehr Kraft anwendest als das Lenkrad hat rattert es

Hörbar, aber nicht störend

Ich habe zwar das G920 aber das ist ja fast identisch zum G29.

Also man hört schon was, aber es stört überhaupt nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung