Ist das Lied "SS Marschiert inFeindesland verboten?

1 Antwort

Hallo ^^

Ich bin vor kurzem auf dieses Lied gestoßen und fand es garnicht schlecht bis auf die verse mit hitler.

Das ist doch schön. Dann höre es dir so oft an wie es dir gefällt.^^Was jetzt an den Versen mit Hitler so schlimm sein sollte weiss ich nicht - aber jedem das Seine.

(..)wollte fragen ob man sich das anhören darf oder ob es verboten ist, (ich komme btw aus Österreich)

Also was du in deinen eigenen vier wänden hörst ist dir überlassen. Auch draussen kannst du es hören wenn du magst, aber bitte mit Kopfhörer; nicht dass du die Leute damit noch ,,belästigst'' (ich persönlich hätte aber nichts dagegen da mitzuhören).

Liebe Grüsse ^^

Herbert738
Fragesteller

Oh vielen dank, ich dachte es wäre sogar in den eigenen vier Wänden strafbar

2001Jasmin  11.10.2021, 21:35
@Herbert738

Aber sicher nicht! Das geht doch die Leute nichts an was du in deinen eigenen vier Wänden hörst! Ich bitte dich - schon mal was von Recht aufPrivatsphäre gehört? Ich denke das gilt auch in Österreich.

Herbert738
Fragesteller
@2001Jasmin

Ja schon aber solche Themen sieht die Regierung immer sehr kritisch

2001Jasmin  11.10.2021, 21:52
@Herbert738

Die sollen lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren und aufräumen ehe sie mit dem Finger auf die Bevölkerung zeigen.

Herbert738
Fragesteller
@2001Jasmin

Finde ich auch, noch dazu mit den ganzen Skandalen (ich weiß nicht ob du in Österreich wohnst und es weißt) aber da ist auch immer so einiges los

2001Jasmin  11.10.2021, 21:57
@Herbert738
Finde ich auch, noch dazu mit den ganzen Skandalen (ich weiß nicht ob du in Österreich wohnst und es weißt) aber da ist auch immer so einiges los

Ja, ich weiss. Komme zwar aus der Schweiz aber interessiere mich sehr für sämtliche Aktualitäten im Inland und in den Nachbarländern (auch darüber hinaus)...^^

Herbert738
Fragesteller
@2001Jasmin

Achso, nochmals vielen Dank für deine Kommentare, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen :D