Ist das Liebe oder hat sie nur Mitleid mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blicke können viel sagen oder gar nichts. Wenn sie einen Freund hat, dann ist sie gebunden und du hast vermutlich wenig Chancen. Ich rate davon ab, ihr deine Liebe zu schreiben, wiel du sie gar nicht kennst und auch ihre Blicke nicht wirklch deuten kannst. Wenn es Blicke des Mitleids sein sollten, könnte sie deine Erklärung weiterleiten oder sonst etwas damit machen. Wenn du partout mit ihr in Verbindung kommen willst, dann lad sie doch einmal unverbindlich ins Kino ein. Oder, wenn du das nicht willst, dann frage sie einfach, warum sie dich immer ansieht. Dann wirst du an ihrer Reaktion merken, "wie sie drauf ist".

Ich würde behaupten das du dir diese Blicke ehr etwas einbildest. Das kann nämlich auch oft der Fall sein. Man bildet sich ein jemand würde einen ständig anschauen. Aber wie gesagt, ich denke du bildest dir das nur ein.

Wenn sie doch einen freund hat, dann misch dich nicht ein. Sowas macht man sowieso nicht, egal ob man auf das Mädchen steht oder nicht.

Ich schwöre geh auf ihr insta und frag warum die immer guckt

Pillenpause zwischendurch lassen?

Hallo, ich bin für eine Zeit im Ausland und da mein Freund mich besuchen kam, habe ich die Pille einfach durchgekommen. Kann ich die Pause jetzt einfach irgendwann zwischendurch lassen ? Oder muss ich die andere Packung jetzt erst ganz aufbrauchen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

ein mädchen guckt mich die ganzezeit an.

hey leute, ich bin 16 jahre alt und gehe in die 11 klasse. Heute in mathe hat mich ein mädchen ungefähr 5-8 mal angeguckt ( habe ich aus dem Augenwinckel gesehen) Aber ich habe nicht hingeschaut und ich habe halt aus dem winkel gesehen das das nur ein kurzer blick war also ca. 1 sek. Bei wievielen blicken weiß man ungefähr, dass ein mädchen interesse hat??? ((( SIe gefällt mir auch, aber sie hat einen freund ;) ))))) MFG

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Darf ein Lehrer sachen verbieten wie auf dem Schoß sitzen?

Undzwar saß ich heute auf dem Schoß von meinem freund in der pause auf einer Bank. Ein lehrer kam dann und meinte das ich das in der schule nicht darf und hat uns sogar gedroht mit nachsitzen darf er das ? Ich lag nur mit meinem Kopf an seiner Brust und saß halt auf dem Schoß

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?