Ist das legal oder was soll diese Windows-Mitgliedschaftrsbelohung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv ein Fake - du wirst dazu aufgefordert, deine Mobilfunknummer einzugeben und ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Mach das auf keinen Fall!

Außerdem:

... als potentieller Gewinner ...

Du hast kein iPhone gewonnen... Du nimmst an einem Gewinnspiel mit einer Gewinnchance von 1:120000 teil...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Danke! Das hat meine Frage beantwortet. Ich schließ die Seite dann mal.

0

Hallo SCFuchs,

auf Anhieb kann ich dir nicht sagen, ob das eine Aktion von uns ist. Ich frage aber gerne in unserer Fachabteilung nach und melde mich hier wieder, sobald ich eine Information habe.

Bis dahin lieber nichts anklicken.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke!

0
@SCFuchs

Und da bin ich auch schon wieder.

Das ist kein Gewinnspiel von uns. Bei uns muss man aktiv teilnehmen und nicht einfach ok klicken und dann hat man gewonnen. Ich hoffe, du hast nichts angeklickt.

Danke auf jeden Fall, dass du so vorsichtig bist und mit wachen Augen durch das Internet gehst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0