Ich habe gewonnen?!? Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einem Virus die Tür geöffnet haben. Lass den Scan laufen.

Gruß S.

Werde ich sofort tun

0

Unter keinen Umständen darauf klicken oder dar Daten eingeben. Das gilt auch bei eMail, die sind in der Regel aber an den nicht vetrauenswürdigen eMail-Adressen zu erkennen, die man unter Details oder beim draufzeigen sehen kann.

Das ist spam ...anklicken und Abo Abschliessen ...oder Adresse eintragen und mit Werbung dichtgemüllt werden ...Finger weg