Ist das legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mann. Man nennt das "Bildersammler", er sammelt die Bilder, teilt sie, oft gegen Geld. Keine Modelagentur geht so vor. Ich weiß das sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Hört sich auf jeden Fall illegal an, von einem Kind Nacktbilder zu verlangen.

Du solltest dringend mit deinen Eltern darüber reden. Denk mal an die ganzen Kinder, die auf die Masche reinfallen und deren Nacktbilder nun im Darknet sind.

Du kannst die Sache aufhalten!

sWeEtAnKa98  30.05.2022, 20:39

Nicht nur illegal, sondern strafbar. Außerdem so was von krank.