Ist das lecken am Anus gefährlich?

6 Antworten

Gefährlich nicht, aber in meinen augen ekelhaft. Warum ausgerechnet da lecken wo die Würste rauskommen? Meinerseits kann ich daran nix interessantes finden. Aber um deine Frage zu beantworten: Solange keine Infektionskrankheiten / Pilze vorliegen ist es nicht "gefährlich".

Wenn die Person keine Krankheiten hat oder Parasiten in sich trägt, ist es ungefährlich

nein, für Hunde nicht, für Hunde ist das die übliche Begrüßung, sich gegenseitig am Ausscheidungsorgan zu riechen und, wenns denn gefällt, auch dran zu lecken. Allerdings sind Hunde Aasfresser, sie verdauen auch Aas, das drei Wochen in der Sonne lag, samt allen Maden und Schmeißfliegen. Sie haben als Magensäure weit höher konzentrierte Salzsäure als Omnivoren, wie z.B. Menschen.

zetra  26.06.2018, 20:10

Aber den Vorschlag hoert man oefter,

suziesext12310  26.06.2018, 20:13
@zetra

zumindest das Riechen am Anus ist die übliche Begrüßungsform in hierarchischen Milieus, zum Beispiel in politischen Kreisen.

zetra  26.06.2018, 20:25
@suziesext12310

Riechen koennte man zur Not noch durch die Hose. Wenn aber zur Tat geschritten wird, dann muss diese Fallen. Uebrigens, Liebhaber gibt es auch hier auf jeden Fall.

suziesext12310  26.06.2018, 20:33
@zetra

verstehe. Also sagt ein Hinterbänkler, zur Parteivorsitzenden, ich kann Sie nicht riechen. Dann lässt die den Hosenanzug runter, und dann kann er sie riechen, mit der Nase mittendrin in den Analen des Tacitus :D

zetra  27.06.2018, 10:21
@suziesext12310

Hier koennen Insider nur richtig Auskunft geben.

Aber im naheliegendem Bereich, der `Rose von Jericho`, da sieht es schon aus wie im Garten Eden und koennte Kenner in den Wahnsinn treiben.

Bei vertrauten Liebespaaren kommt das ja oefter vor, das der Verstand dabei ausgeschaltet wird und der Zustand der Extase erreicht wird. Alle Sinne spielen dann dabei mit und wer diesen Zustand noch nicht erreicht hat, ist und bleibt ein armer Tropf. Claire Goll: `Ich verzeihe keinem`.

https://www.lovelybooks.de/autor/Claire-Goll/Ich-verzeihe-keinem-145396070-w/

https://de.wikipedia.org/wiki/Ekstase

Ich liefere die Definition gleich einmal mit. Nicht fuer dich, sondern fuer die Anfaenger in diesem Genre.

Im Hintern sind Bakterein, wenn Du den ableckst, leckst Du die Bakterien mit ab.

Aber vielleicht wirst Du dadurch residenter gegen Krankheiten.

Bei Einhaltung üblicher Hygiene reine Geschmacksache und ggf. sehr erotisch......