Ist das LCD oder AMOLED - Welche Matrix?

1 Antwort

Ich habe mir solch ein Display noch nie unter dem Mikroskop angeschaut. Ich kann dir allerdings sagen, dass ein original Display von Huawei immer einen neuen Rahmen und einen neuen Akku mit beinhaltet. Wenn dein Rahmen also noch der alte ist, kannst du auf jeden Fall sicher davon ausgehen, dass das Display nicht original ist. Vlt. ist dir das ja schon eine Hilfe.

LG HandyDoc-Leipzig

https://otara.de/huawei/mate-10-pro/displayeinheit/16476/displayeinheit-inkl.-rahmen-akku-huawei-mate-10-pro-bla-l09-bla-l29-titanium-grey-serviceware

Woher ich das weiß:Berufserfahrung