Ist das Ladekabel und der Adapter für das iPhone 7 auch kompatibel mit dem iPhone 13?

4 Antworten

Wer sich ein Iphone 13 um 1800 Euro, der kann sich die 20 Euro für ein passendes Ladekabel sicher auch leisten. Denke ich.

DerNico  15.09.2021, 19:18

1.800 Euro?

In welche Welt kostet das 1.800 Euro?

TheAmigos  15.09.2021, 19:19
@DerNico

Gerade gestern wurde das IPhone 13 vorgestellt und es wurde gesagt, dass es bis zu 1820 Euro kosten wird.

DerNico  15.09.2021, 19:19
@TheAmigos

Ich habe das Event selbst gesehen.

Das 13 Pro Max in der 1 TB Variante kostet 1.820 Euro, ja. Kein Mensch kauft sich ein Handy mit einer 1 TB Festplatte.

Zumal hier die Rede von einem normalen iPhone 13 ist.

Du kannst jedes Ladegerät und jedes Lightningkabel auch für das iPhone 13 verwenden. Mit dem Ladegerät vom iPhone 7 wird es nur nicht sehr schnell laden.

Soweit ich weiß, hat das iPhone 13 noch immer eine Lightning Buchse, insofern müsste das passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Apple hat sich seit über 10 Jahren nicht an internationale Vorschriften gehalten, vielleicht jetzt...

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler