Ist das krebs Fuß?

Ist das krebs an mein Fuß  - (Krebs, tot)

5 Antworten

Wenn du unbedingt sterben willst, musst du dir etwas anderes suchen! 

Dieser rote Fleck sieht nach einer Druckstelle aus. Vielleicht hat ein enger Schuh oder eine Sandale dort eine Druckstelle erzeugt, die jetzt etwas stärker durchblutet ist und dadurch gerötet. Auch ein Insektenstich (Mücke?) ist denkbar. 

Warum denkst du an Krebs? Ist Krebs die einzige Krankheit die du kennst? Bei 1000 Erkrankungen gibt es nur einmal Krebs! 

Meiner MEINUNG nach ist Hornhaut. Bildet sich von Viel beslastung oder viel Nutzen. Tritt oft bei Sport an den Händen auf. Bei vielen Laufen ebenso. Alles Harmlos

Wegen so einer Lappalie stirbst Du nicht. Wen es Dir Beschwerden macht, geh' zum Arzt


Wie fest können Krebse zubeißen?

Sind in Italien am Meer im Urlaub. Heute hat mich am Meer, als ich den Fuß auf den Boden gesetzt habe, etwas am Fuß gezwickt. Es hat nur gezwickt, war danach rot, hat aber nicht weh getan. War in einer Tiefe von ca. 1,5m. Was könnte das gewesen sein (Krebs, Hummer) Welche Tiere leben an der Italjenischen Küste? Und wie fest könte das mysteriöse Tier (vermute einen Krebs) zubeißen/zwicken? Muss ich Angst um meine Zehen haben?

...zur Frage

Jugendbücher die sich mit Krebs befassen

Hallo!

Momentan beschäftige ich mich mit dem Thema Krebs. Wir haben es nicht in der Schule oder so, es interessiert mich, da mein Großonkel vor wenigen Wochen an Krebs starb.

Gelesen habe ich schon von John Green Das Schicksal ist ein mieser Verräter und gerade lese ich von Jenny Downham Bevor ich sterbe. Kennt ihr noch weitere Bücher für Jugendliche ab 14? (Bzw. ich lese auch gerne Bücher ab 16.)

Ich würde mich über Vorschläge freuen, RoseLissa

P.S. Es müssen keine medizinisch korrekten Bücher sein. John Green hat den Krebs auch rein fiktiv behandelt.

...zur Frage

Ist das Hautkrebs an meinem fuß?

Ist seit mehreren Wochen schon da und verändert sich nicht. Hab Angst das es Krebs ist.

...zur Frage

An was stirbt man eigentlich wenn man Krebs hat?

Es wachsen mir Beulen. Und wenn der Krebs Streut wachsen noch mehr Beulen. Aber wieso sterbe ich dann ?
Ich habe locker 10 fettbeulen [lypom oder so heißen die ,gut artige tumore ]und mir schaden die nicht. Aber wieso schaden mit Krebs Beulen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?