Triops-Krebs liegt nur noch auf dem Rücken und bewegt seine Beine?

3 Antworten

Entweder Häutungsproblem oder Nitrit im Wasser. Bei Häutungsproblemen kann man nix machen. Falls es Nitrit ist hilft nur großzügiges Wasserwechseln. Oder dein Triops hat seine Lebenserwartung erreicht. Meißt nach ca. 8-12 Wochen.

Er ist gestorben und die anderen auch, das Problem ist mir noch unbekannt :/ (Er ist am selben Tag gestorben, als ich die Frage gestellt habe und sie waren nur 1 Woche alt..) Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte selber triopse. Es kann sein das er Stirbt wenn Du ihn/sie schon seit ca. 8-12 wochen hast

Er ist gestorben, ich hatte ihn aber erst 1 Woche lang :/ Danke für die Antwort!

@sickofit

Sry, Lange her. Ich wollte sagen 1 - 12 wochen. Trozdem R.I.P Meine und deine triopse

Ich denke schon dass er stirbt weil normal ist das Verhalten ja nicht unbedingt

Er ist gestorben :/ Danke für die Antwort!