Ist das kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch das Reiten darauf wird die Klitoris stimuliert. Ja, es ist eine "Art von Kommen". Bei dir scheint es aber nicht zum sog. Höhepunkt zu kommen. Das kann viele Gründe haben. U.a. gibt es die Unterscheidung zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus. Einige bekommen nur den einen, andere nur den anderen. Manche beide Varianten. Wäre eine Möglichkeit. Vllt ist die stimulation auch nicht ausreichend.

Angemerkt sei, dass bereits Kleinkinder beobachtet wurden, die rythmische Bewegungen beim rittlings Sitzen machten. Auch dort vermutet man eine damit verbundene Erzeugung von Wohlgefühl, die auf eine Art von Stimulation zurück geführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich reibt deine vagina am gummipferd und das fühlt sich dann einfach gut an warum es nicht weitergeht weiß ich nicht vielleicht ist es einfach zu wenig weil viele frauen kommen ja erst wenn sie schnell mastubieren zb. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein Orgasmus, denn du reist ja sicher deine Klitoris am Pferd... Solltest es mal schneller machen das reiben, denke das es dann schöner wird...

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?