Ist das kommen?

4 Antworten

Durch das Reiten darauf wird die Klitoris stimuliert. Ja, es ist eine "Art von Kommen". Bei dir scheint es aber nicht zum sog. Höhepunkt zu kommen. Das kann viele Gründe haben. U.a. gibt es die Unterscheidung zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus. Einige bekommen nur den einen, andere nur den anderen. Manche beide Varianten. Wäre eine Möglichkeit. Vllt ist die stimulation auch nicht ausreichend.

Angemerkt sei, dass bereits Kleinkinder beobachtet wurden, die rythmische Bewegungen beim rittlings Sitzen machten. Auch dort vermutet man eine damit verbundene Erzeugung von Wohlgefühl, die auf eine Art von Stimulation zurück geführt wird.

warscheinlich reibt deine vagina am gummipferd und das fühlt sich dann einfach gut an warum es nicht weitergeht weiß ich nicht vielleicht ist es einfach zu wenig weil viele frauen kommen ja erst wenn sie schnell mastubieren zb. :)

Ja das ist ein Orgasmus, denn du reist ja sicher deine Klitoris am Pferd... Solltest es mal schneller machen das reiben, denke das es dann schöner wird...

Gruß, Soeber

Hab ich das "restless genital snyndrom" (RGS)?

Ich habe seit Tagen dauerhaft so ein Gefühl als würde ich kurz vor dem orgasmus sein. Oder wie halt während der Befriedigung. Dieses Kribbeln in Beinen und in der Vagina. Dadurch hab ich dann die ganze Zeit den Drang mich zu befriedigen. Davon geht es aber nicht weg. Ich kann nichts machen, wie zB lernen oder so und schlafen kann ich auch nicht. Wenn ich sitze und liege ist es am schlimmsten. Jetzt habe ich natürlich ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf das RGS gestoßen. Gestern habe ich schonmal so eine ähnliche Frage gestellt und da haben mir viele geantwortet dass es von der Periode kommen könnte. Es ist aber keine normale Erregung das ist es ja :/ ich bitte euch um hilfreiche Tipps und antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kurz vor dem krank werden! Was tun?

Hey! Ich bin Kurz vor dem krank werden! Ich hab schon Gliederschmerzen, mir ist leicht übel und ich fühle mich sehr schwach! Ich bin noch nicht richtig krank, aber ich spüre es schon! Jetzt zu meiner Frage: was kann ich noch dagegen tun, nicht krank zu werden? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich schneller kommen, oder allgemein kommen?

Wenn ich Sex habe komme ich meistens gar Nicht und wenn ich komme denn dauert es echt lange (circa 1std). Einmal bin ich gekommen nach kurzer Zeit 5-10minuten. Da war ich aber high auf graß.
Wenn ich mir ein runterhole kann ich auch sofort kommen wenn ich es will. Aber meistens ziehe ich das in die Länge mindestens eine halbe Stunde. Ein Freund meinte mal das es daran liegt und letztens beim sex ist mir auch aufgefallen das kurz bevor ich gekommen bin doses Gefühl wieder weggegangen ist als ob ich mein Körper jetzt schon darauf trainiert habe kurz bevor ich komme nicht zu kommen... hoffe ihr versteht mich.:/ ich habe auch immer so viel in Kopf aber das habe ich sowieso immer nicht nur beim sex..
bin echt verzweifelt war schon paar mal im Puff um es zu probieren aber ich komme einfach nie. Das regt echt schon auf und bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Komisches pochen nach Befriedigung?

Also kurz gesagt ich Rubel an meinem Kitzler (etwas hart) habe mega das geile Gefühle kurz vorm Orgasmus und dann pocht es im intim Bereich Becken Habe es auch sanft probiert leicht rubbeln oder Fingern hat den aber nicht zur kleinsten Erregung geführt

  1. Frage wieso kommt so ein unangenehmes pochen
  2. Frage wie kann ich anders zum Orgasmus kommen bei SB
...zur Frage

Spüre ich wie meine Nägel wachsen?

Hey Leute, Schon seit meiner Kindheit spüre ich des öfteren ein unangenehmes Gefühl in den Fuß und Fingernägeln. Ich kann das Gefühl ganz schwer beschreiben, es ist ein wenig so, als ob an den Nägeln gezogen wird und ich muss dann meine Hände zu einer festen Faust machen und die fußzehen "einziehen“, damit es etwas angenehmer wird. Nach einer Weile hört es dann auch wieder auf. Meine Freunde kennen das nicht und ich weiß selbst nicht was es ist und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?