Ist das komisch oder ungewöhnlich?

10 Antworten

Das ist weder komisch noch ungewöhnlich :)

Der erste Kuss ist etwas sehr persönliches und individuelles - manche haben ihn mit 14, manche mit 18, 22, 25 oder noch älter oder jünger - und komisch ist davon nichts. Der richtige Zeitpunkt für dich ist dann, wenn du soweit bist, lass dich da nicht von anderen Leuten durcheinander bringen :)

364672
Fragesteller

Ok Vielen Dank

Nein,das ist nicht ungewöhnlich und völlig normal und okay. Manche lassen sich mehr Zeit,und das ist auch gut so. Leben und Leben lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ist doch normal. Bin auch 18 und bin auch noch ungeküsst und jf, hatte aber schon Kontakt zu paar Mädels.

Kenne auch extremere Beispiele aus meinem Umfeld, da bist du dagegen nichts

Wenn man das wirklich wörtlich nehmen kann, dann ja. Dann ist das sehr ungewöhnlich und komisch.

Ich hatte mit 23 mein ersten Kuss. Also nein.