Ist das komisch?

4 Antworten

Ohne zu reden wird das nix... auch nicht, wenn du Papier und Stift hättest.

Sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist, und ob du ihr mal deine Nummer geben darfst. Dann kannst du auch das mit dem QR Code machen.

Ohne irgendwas zu sagen kommt das nur ziemlich seltsam rüber.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 10:53

Wieso?

Pussycat76  28.05.2025, 11:59
@shyyBoy2

Naja... stell dir vor, du sitzt da im Zug.... dann kommt jemand, den du nicht kennst und drückt dir einen Zettel mit einer Nummer in die Hand und sagt kein Wort dabei.... da würde ich doch im Leben nicht anrufen!

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 12:12
@Pussycat76

Doch ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich würde ja noch dazu schreiben dass sie mir auf WhatsApp schreiben soll, also kann da nichts passieren.

Aber natürlich habe ich mich nicht getraut und sie war eh nicht so unendlich wunderschön. Ich will einfach endlich eine Freundin. 😢

Pussycat76  28.05.2025, 14:21
@shyyBoy2

Okay, wenn du jetzt einen Zettel schreiben würdest, wo z.B. draufsteht: "Hey, ich finde dich irgendwie voll nett, bin aber zu schüchtern, dich anzusprechen. Würdest du mir auf WhatsApp schreiben? Hier ist meine Nummer, ich würd mich freuen... ", dann fänd ich das schon wieder süß! Da brauchst du dann auch nichts sagen😊👍

Pussycat76  28.05.2025, 14:27
@shyyBoy2

Ich kann verstehen, dass es traurig ist, wenn man gern ein Mädchen kennenlernen möchte, aber niemand findet, bzw. sich dann nicht traut, einfach zu fragen.

Die Idee mit einem Zettel, wo dann halt außer der Nummer noch paar Zeilen drauf stehen, ist ja dann nicht schlecht.

Ich finde das seltsam. Frage doch, ob du ihre Nummer haben kannst. Dann siehst du auch direkt ihre Reaktion.

rede doch einfach mit ihr.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 10:47

Niemals!

Kisam88  28.05.2025, 10:48
@shyyBoy2

frauen stehen auf selbstbewusste männer .. nur so als tipp

naja wenn du ihr nur den QR Code unter die nase drückst ohne mit ihr zu reden, ja dann ist das komisch, wäre es aber auch bei einem zettel...

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 10:47

Aber ich kann nicht mit ihr reden

ketamninchen666  28.05.2025, 11:10
@shyyBoy2

naja, stell dir mal vor du sitzt als frau in der bahn und es kommt jmd zu dir und hält dir nh handy mit QR Code ins gesicht. Ich hätt eda wenig lust drauf.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 11:12
@ketamninchen666

Wieso? Man sollte sich geehrt fühlen. Das ist ein wahnsinnig arrogantes Verhalten.