Ist das komisch?

1 Antwort

Bevor du den Kollegen blockiert lässt oder nicht, könntest du natürlich als Erstes mit deinem Freund sprechen (falls du es noch nicht getan hast) und darüber reden, dass du die Situation mit seiner Freundin als ungleich empfindest und dich das verunsichert.

Dass du deinen Kollegen direkt blockiert hast, sagt schon viel darüber aus, wie wichtig dir deine Beziehung ist und wie viele Gedanken du dir dazu gemacht hast. Allerdings kannst du von deinem Freund nicht das Gleiche Verhalten erwarten, wenn ihr nie darüber gesprochen habt und ihr die Grenzen des Anderen in solchen Situationen nicht kennt. Sprecht einfach mal drüber, vielleicht löst das schon mal ein wenig Stress :)

Ansonsten hilft es bei solchen Sachen auch, gute Freunde für einen Ratschlag hinzu zu holen, da die einen selbst und die Situation oft ebenfalls einschätzen können. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mina24876 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 00:08

Das ist lieb!! Ich hab aber mit ihm mehrmals darüber gesprochen und sie bring mich echt auch auf die Palme haha, also sie stört schon sehr und ich hab mit ihm schon sehr oft darüber gesprochen weil es mich halt echt verletzt. Aber sehr nette Antwort, vielen Dank!!