Schuldgefühle aufgrund der Vergangenheit?
Hey :)
ich habe aufgrund meiner Vergangenheit oft Schuldgefühle bzw. es bringt mich oft ins grübeln.
Ich bin seit 4 Jahren glücklich in einer Beziehung.
Letztes Mal als ich mit meinem Partner unterwegs war, sah ich einen Jungen aus meiner Vergangenheit mit dem ich Kontakt hatte. (Paar mal getroffen) doch ich wollte keine Beziehung mit ihm
er war mit zwei weiteren Kollegen dort, das unangenehme war, dass ich mit seinen anderen Kollegen auch mal Kontakt hatte. Bzw. Wir hatten nur geschrieben es kam allerdings zu keinem Treffen.
Ich habe gemerkt wie die beiden mich die ganze Zeit angeschaut haben und dies neben meinem Partner.
sie kicherten auch.
ich habe mich so sehr geschämt und mich so schlecht gefühlt.. diese Situation kommt leider immer wieder hoch.
wieso fühle ich mich so schlecht?
Wieso mache ich mir so viele Gedanken über vergangene Sachen. Und was andere von mir und meiner Beziehung denken
2 Antworten
Hast du Gefühle für diese Person/Personen?
Ich hatte auch eine lange Zeit lang viele Dknge aus meiner Vergangenheit bereut und habe mich wegen vielen Situationen schlecht gefühlt. Wenn du gerne liest kann ich dir das Buch Mitternacht Bibelipthek empfehlen, dass hat mir dabei sehr geholfen.