Ist das Kokosmilch?

6 Antworten

Ist völlig normal, und nichts falsches daran, ist eine normale cremige Kokosmilch, Ich würde mir eher sorgen machen wenn sie flüssig wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kokoswasser ist flüssig (Das was Du nach dem Anbohren einer Nuß oder nach dem Aufschlagen ausgießen kannst).

Kokosmilch ist gemeinhin die gesamte weiße MAsse der Frucht in pürierter Form, ggf. inklusive Kokoswasser.

Die Festteile setzen sich dabei vom Rest ab, so wie z.B. auch bei Erdnußmus o.ä. . D.h. Kokosmilch ist eigentlich korrekter Kokosmus.

ja, das muss so

das heißt nur milch, es ist eigentlich zermatschtes fruchtfleisch

Aber es steht doch cremig dran. Wie kommst du auf "flüssig"?

Weil da Milch dransteht?