Woran merkt man das kokosmilch schlecht ist?

5 Antworten

Die ist nicht schlecht, sie verflüssigt sich, wenn Du sie zum warmen Essen gibst.

Hi Diiion. Wenn die Kokosmilch soo fest ist, hast du wahrscheinlich Kokoscrème gekauft. Das ist verdickte Kokosmilch mit Kokosraspeln drin. Du kannst das mit etwas Wasser verdünnen. Es ist Geschmackssache, ob man die Raspeln in der Sauce mag. In Asien werden die ausgewaschenen Kokosraspeln weggeschmissen, also nicht für die Sauce verwendet. Schlecht ist sie erst, wenn sie 'stinkt', glaub mir, das wirst du merken - grins. LG!

In der Dose wird die nicht schlecht. Es hat sich nur das Fett gefestigt.

Die Kokosmilch hat doch sicher ein Haltbarkeitsdatum. Außerdem verflüssigt sie sich wenn sie ins warme Essen reinkommt. Guten Appetit.

sie ist nicht schlecht , beim kochen wird sie flüssig !