Ist das kindisches Verhalten von mir oder normal?
Hey ich bin m27 und momentan Single. Ich habe schon länger das Bedürfnis wieder eine Blondine als Freundin zu haben, meine vorherige Freundin war braunhaarig. An sich mag ich alle Haarfarben jedoch hätte ich gerne wieder eine blondhaarige Freundin. Bin ich kindisch weil ich mir das wünsche ? Ich meine man kann sich schließlich als Mann nicht ganz aussuchen welche Frau es am Ende sein wird. Ich denke dass es eher unwahrscheinlich ist bei mir eine blondhaarige Frau zu finden da die meisten Frauen dunkelhaarig sind und da ich introvertiert bin denke ich dass es wahrscheinlicher wird dass die Frau die mich oder ich finde eher dunkelhaarig ist. Was meint ihr ? Ist das normales Denken oder eher kindisches ?
4 Antworten
Vorlieben sind normal, sich aber mehr aufs Aussehen als auf den Charakter zu konzentrieren, wirkt tatsächlich ziemlich unreif.
Das mat mit Kindisch sein null zu tun
Du solltest eine potentielle Partnerschaft nicht auf die haarfarbe reduzieren. Ist vielleicht nicht kindisch aber schon irgendwie eine sehr eingeschränkte Sichtweise.
es ist eine Vorliebe oder ein Wunsch mehr nicht