Ist das jetzige Leben nur eine Probe für ein anderes?

4 Antworten

Ich hab das Gefühl dass man vorher schon auch mehrere Leben durch hatte (auch in komplett unterschiedlichen Variationen) -> zb vorher war man ‘das andere Geschlecht’ oder ein Tier etc. etc.

Also für mich persönlich fühlt es sich meistens so an, als wenn das Leben grade nicht meins ist, ich hab das Gefühl ich ‘komm von ner anderen Zeit’ oder wie auch immer man das sagen soll, so als wenn ich wirklich das Leben von jm anders ‘weiter lebe’ und generell das Leben davor sehr vermisse weil ich zb da früh ‘gegangen’ bin und da eher rein gehör als in das hier, also ich mach mir darüber täglich Gedanken, deswegen aucg diese ganzen ausgeweiteten Interpretationen : D

Nein sicherlich nicht.

Eher ein spielerisches reifen und erwachen.

Jeder Mensch ist ein Protagonist in seiner eigene Lebensgeschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein RPG-Spiel & ich habe meinen Build verkackt

Das Leben hier ist eher so etwas wie ein Abenteuerurlaub mit vorher festgelegten Zielen.