Ist das irgendwie komisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 95%
Ja, weil 5%
Was anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

...es mittlerweile absolut normal ist. Habe ganz viele in meinem Freundeskreis, die sogar etwas älter sind und noch keine Erfahrung gemacht haben. Es hat jeder seine eigenen Prioritäten und Schnelligkeit.

Wasgehtlan894
Fragesteller

Ich mache mir aber so langsam Druck deswegen

MyMytics  08.09.2023, 22:38
@Wasgehtlan894

Brauchst du nicht. Solange dir nichts persönlich fehlt, brauchst du es auch nicht.

Wasgehtlan894
Fragesteller
@MyMytics

Ich schäme mich trotzdem dafür. In der Schule habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht und ich fühle mich so schlecht deswegen.

MyMytics  08.09.2023, 22:51
@Wasgehtlan894

Manche sterben als Jungfrau und haben trotzdem ein sehr erfülltes und glückliches Leben gehabt. Sex dient zur Fortpflanzung und hat als Nebenfaktor noch das schöne Gefühl, wonach die meisten sich sehnen. Solange du keine Freundin hast oder so etwas in der Richtung würde ich demnach schon mal gar nicht Sex haben, weil du danach wahrscheinlich dich noch schlechter fühlst, wenn du dann weißt wie es ist. Nur weil andere schon mit 12 oder 13 ihr erstes Mal verschwenden, heißt es nicht, dass du das auch musst. Heb dich für die Richtige auf, das ist das Schönste Gefühl was du bekommen kannst anstatt mit irgendeiner willkürlichen Frau diese Intimität einzugehen.

MyMytics  08.09.2023, 22:54
@Wasgehtlan894

Sieh es so...du kannst froh sein nicht zu der Jugend zu gehören, die mit 12 mit irgendjemanden ins Bett steigt und so das Schönste zwischenmenschliche Erlebnis wegen Coolness zu verschwenden und dann vielleicht noch ungewollt schwanger zu werden, eigentlich kannst du sogar stolz auf dich sein ^^ Und es wird dir niemand irgendwie übel oder komisch nehmen. Zumindest die Menschen, die es wert sind in deinem Leben zu sein.

Wasgehtlan894
Fragesteller
@MyMytics

Könnte man privat eben schreiben ? Ich will dir was zu dem Thema erzählen

Nein, weil

In dem Alter ist das noch normal. Ab 25 oder so sollte man sich bei Mann und Frau langsam fragen, woran das liegt finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Nein, weil

Nein absolut nicht. Ich finde das tatsächlich schon wieder sympatisch.

Nein, weil

Nein, finde das nicht komisch. Es ist auch nix komisch da dran. Manche Leute haben nie Sex, na und?

Nein, weil

Bruder warte einfach auf die Richtige bzw. Heirat/Nikkah.

Beste