Ist das iPhone 13 gut?

4 Antworten

Guten Tag!

Das iPhone 13 wurde zusammen mit den Pro Modellen im Jahre 2021 vorgestellt. Insgesamt handelt es sich um einen sehr guten Allrounder. Mit dem Gerät bekommt man grob

  • ein helles, kontrastreiches 6,1 Zoll OLED Display mit einer Helligkeit bis zu 1200 Nits
  • den A15 Bionic Chip, der selbst in den nächsten Jahren noch genügend Leistung bieten wird
  • super Dual Kameras, die sowohl bei Tag als auch bei Nacht tolle Aufnahmen machen und gegenüber dem Vorgänger noch größer Linsen spendiert bekam
  • den Kinomodus in 1080p 30FPS
  • eine Akkulaufzeit von mindestens 1 1/2 Tagen (Gerät ist auch etwas dicker gebaut worden als sein Vorgänger, hat mithin einen größeren Akku erhalten)
  • Updatesupport bis ca. 2027 mit anschließenden Sicherheitsupdates.

Als alltägliches Gerät ist iPhone 13 ganz gut. Das iPhone 13 kostet allerdings einiges an Euronen: Amazon listet das Gerät mit 128GB Speicher für ca. 762€ (je nach Farbe wird es teurer) auf.

Fazit: Sollten Ihnen die oben genannten Features ausreichen und benötigen Sie Pro-Features der 13 Pro Modelle (zusätzliches Teleobjektiv, LiDAR Scanner für bessere Nachtaufnahmen, 120Hz Display und noch längere Akkulaufzeit) nicht, werden Sie mit dem iPhone 13 eine gute Wahl treffen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Ja. Aber das Pro ist besser: bessere Kamera, 120 Hertz Display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nope. IPhone 12 Pro lohnt sich mehr meiner Meinung nach

Fabi1423  19.06.2023, 16:43

Finde ich auch. Weil es einfach keine großen Neuerungen gegeben hat

Es ist nicht schlecht, doch es ist verdammt teuer.

hallihallo3314
Fragesteller

Ja das stimmt lohnt sich das Geld