Ist das iPad dagegen geschützt?

2 Antworten

Solange du nicht zu stark aufdrückst wird das Display den Stift aushalten. Ich habe einen spitzen Stift und auch der wird selbst von einem Ipad 9 gut ausgehalten, auch wenn mich diese Befürchtung immer mal heimsucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das oben links? Das kommt von irgendwas anderem. Da gab es bestimmt eine hohe Gewalteinwirkung, denn vom Stift ist das bestimmt nicht gebrochen.

Marcel7314
Fragesteller

Nein 😅, das oben Links kommt von dem Hintergrund, war in Tirol auf einer Seilbahn oder wie die heißt dieses Kabel😂😅