Ist das I Phone 11 gut?

6 Antworten

Gut ist es bestimmt, die Frage ist nur ob man die hervorragende darin verbaute Technik auch wirklich jemals benutzen wird, bzw. für das eigene Leben und Interessen benötigt, oder ob es eher ein Status-, oder Prestigesymbol ist, um von Menschen Anekennung zu bekommen, die es eigentlich aufgrund ihrer Charaktereigenschaften nicht Wert sind sich um sie zu bemühen.

Palme1500
Fragesteller

Das stimmt man sollte sich nur etwas holen wenn man ss für sich macht oder braucht ich zum bsp mag mal Appel ausprobieren so richtig weil die Kamera gut sei deswegen wollte ich auch noch nicht gleich das neuste

Folgendes301  28.09.2022, 00:52

Also ich finde ein Handy schon legitim wenn man das Geld dafür besitzt. Wie der FS schon geschrieben hat, besitzen die Handys heutzutage sehr leistungsstarke Kameras, welche man immer dabei hat (nicht so wie bei eine Spiegelreflexkamera).

GrandVoyager  28.09.2022, 00:56
@Folgendes301

Ja, wenn es um den Nutzen geht, aber viele sehen es halt als Prestigeobjekt, deshalb ist mein erster Gedanke, wenn ich jemanden mit Luxusartikel sehe immer zuerstmal, wie klein deren Selbstwertgefühl wohl sein muss, wenn sie es als nötig erachten ihre Person damit aufwerten zu müssen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Folgendes301  28.09.2022, 01:00
@GrandVoyager

Aber machst du nicht das gleiche wenn du so über diese Menschen denkst? Du kennst den Menschen dahinter ja gar nicht.

GrandVoyager  28.09.2022, 01:05
@Folgendes301

Ich kenne auch Menschen die ein Porsche, Lamborgini, Ferrari fahren nicht persönlich und halte es trotzdem für kein Fehler sie Vorzuverurteieln.

Eins der besten iPhones was Preis Leistung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Hallo,

ich habe ein iPhone 11 mit 64 GB. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich lege es eigentlich nie aus der Hand. Damit macht man mega gute Bilder. iOS ist wie immer klasse. Hat aber nichts mit dem Handy zu tun. Ich bin immer wieder von dem Display fasziniert wie super die Bilder darauf aussehen. Ich liebe es und vermisse nichts. Ich hatte zuvor Samsung Galaxys, iPhones, Motorolas, Nokias....

Das ist bisher mein bestes Handy. Ok, das Galaxy S5 war wasserdicht, dass war super im Urlaub im Meer und Pool. Aber hey, es ist nur ein Telefon für 3-5 Jahre. Kein Ehepartner.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer so lange gut, wie das nächste - hier I-Phone 12 - noch nicht angekündigt wurde. Danach sinkt der Stern rapide.

Der Hype nach neuesten Spielereien, die niemand wirklich benötigt, ist ungebrochen und zugleich unvernünftig. Der Bedarf wird marketingmäßig künstlich hoch gehalten.

Durch damit initiierte Unverträglichkeiten zu älteren Modellen wird zugleich der gesamte Markt häufiger umgewälzt, von Zubehör über PCs bis hin zu Anwenderprogrammen. Sinnlos und ohne wirklichen Nutzen.

Bestimmt .. Ist das iPhone 14 besser? Sicherlich! Brauchst du die Verbesserungen?

Das liegt alles in deinem ermessen. Versuch es bestenfalls vorher irgendwo zu testen

Palme1500
Fragesteller

Ja wollte einfach nebenbei mal testen wie Appel ist und ob ich mir das neue hole oder nicht

Folgendes301  28.09.2022, 00:50
@Palme1500

Ich würde einfach vergleichen was es sonst für den Preis gibt. Vielleicht kannst du ja das iPhone und die Konkurrenz (was dir für den Preis sonst so gefällt) irgendwo vergleichen und testen. Ich finde die Farben und die Kamera bei Apple besser, kenne mich aber nicht so mit den neuen Android Handys aus