Ist das Gut?
Ich bin seit 2 Wochen auf gutefrage.net
15 Antworten
Hallo Markus508313.
Das sagt doch lediglich aus, wieviele Beiträge du verfasst hast und wieviele Bewertungen du bekommen hast.
Du hast für viele Beiträge keine Bewertungen bekommen, was sehr schade ist.
Ansonsten liegt es absolut in deinem Ermessen, wie aktiv du hier bist. Da kann man sowieso nicht von gut oder schlecht sprechen.
Dss Wichtigste ist, dass du mit Spaß beider Sache bist.
💕liche Grüße Sternchen
Schaut völlig normal aus, es ist üblich das man am Anfang deutlich weniger Bewertungen erhaltet als verfasste Beiträge, später wird es ausgeglichener und wenn du optimal drinne bist auch mehr.
Das View/Beitrag Verhältnis ist auch gut.
Bist auf einem guten Weg, würde ich sagen 👍
ich betrachte das hier nicht als Schule, und den Report nicht als "Leistungsnachweis". Ehrlich gesagt lese ich ihn nicht einmal.
Das ist eine Auszählung, weiter nichts. Mir sind wenige, interessante und substantielle Beiträge lieber als ein Haufen Müll. Deshalb finde ich die Reports kontraproduktiv. Viele schreiben den letzten Mist, nur um zu schreiben. Das senkt das Niveau hier ganz deutlich.
Das spielt keine große Rolle, weil es kein Wettbewerb ist, ob man hier sehr aktiv ist oder nicht. Alles kann, nichts muss. Jeder so, wie er Zeit und Lust hat.
Gut ist das überhaupt nicht zu posten , weil es eh niemand interessiert \../ Niemad muss sich messen oder etwas beweisen, dass ist auch nicht das Ziel
Richtig! LG 🍀