Ist das gut?

Venus345  01.01.2024, 10:07

wie groß bist Du zu deinen 40Kg? warum fragst nicht dein Papa?

Mikelxbaji
Fragesteller

wenn du nichts neues zu melden hast unterlass bitte einen Kommentar in meinem Text ist alles beinhaltet ich bin 1:55 groß

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40 kg ist ein ganz normales Gewicht für dein Alter. Ob das viel oder wenig ist hängt damit zusammen, wie groß du schon bist.

Du könntest Krafttraining mit deinem Körpergewicht, wie Liegestütze, Planks, Klimmzüge und Kniebeugen machen.

Falls ihr Hanteln ( vom Vater ) zuhause habt, könntest du auch damit üben.

Wieviel Kraft hast du jetzt schon?

Mikelxbaji
Fragesteller

Ich bin 1,55 groß und habe relativ viel Kraft

Spaceliner420  01.01.2024, 11:37
@Mikelxbaji

Dann hast du schon eine gute Grundlage, und wirst sicher bald größer und stärker. 👍

Hast du schon mal ausprobiert, wieviel Gewicht du heben kannst, oder Armdrücken?

Wie dick ist dein Bizeps, wenn du anspannst?