Ist das gnd?

1 Antwort

Mit etwas Logik an die Sache zu gehen kann nicht verkehrt sein.

Nur gibt es in deiner Frage keinerlei Hinweise, ob dieser USB Stecker 4 oder 5 Anschlüsse hat. Schon mal was von OTG gehört? Geräte mit OTG Funktionen, bzw Möglichkeiten müssen sich ja von den Anderen Unterscheiden können.

Okay, das könnte man zwar auch über das Protokol machen, aber die Industrie "verkauft" gerne neues. Somit auch USB Verbindungen mit mehr als 4 Polen.

Informiere dich mal über OTG und schau, ob deine Steckverbindung sowas sein könnte, dann macht der eine Anschluss über den du momentan grübelst wieder Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen