Ist das gesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ein bisschen wenig ich kann dir aber die app yazio empfählen die sagt dir wie viel kalorin du ca. Brauchst und auch wie viel kalorin etwas hast ist sehr einfach, genauso kann man auch ziele machen wie muskelaufbau abnahme oder geeicht stabiel halten

Nein, mach das nicht. Bitte pass ehrlich auf dein Gewicht auf und vor allem auf dich un seine Gesundheit. Ich war mit 1,53 und 43kg im Untergwicht, mit deinen 1,60 und 46kg sieht das denke ich nicht anders aus. Du solltest vielleicht irgendwas machen um mehr zu essen, aber das ist zu wenig. Und kurze Warnung: Klar nimmst du davon erstmal ab, aber dein Körper ist im Ausnahmezustand, sobald du wieder normal isst, wirst du zunehmen und das würde dir bei deinem Gewicht NICHT schaden, vertrau mir da einfach, auch wenn es hart klingt. Man kann übrigens auch auf gesunde Weise durch Sport und proteinreiche Ernährung zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xi0o1
Fragesteller

Das ist mir Nartprlich klar, ich esse an manchen Tagen Nartprlich auch mehr wenn ich die Zeit dazu hab wie heut :) aber an manchen Tagen hab ich einfach keine Zeit ^^

Woher weisst du denn,ob es wirklich nur soviele Kalorien sind?? Also 800 bis 1000 Kalorien sind schon recht wenig insbesonders wenn man noch wächst...

Xi0o1
Fragesteller

Ich zähle meine Kalorien weil ich mir unsicher bin :)

Vegetarian75  18.01.2024, 22:23
@Xi0o1

Brauchst du ja nicht,ernähr dich halt nur gesund und verzichte auf zuviele leeren Kohlenhydrate

Nein, das ist zu wenig. Und abnehmen musst du nicht. Also iss mehr.