Ist das gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ungerecht 100%
Gerecht 0%

6 Antworten

weder noch.

Im Zweifelsfalle erreichst du, dass dein Mitschüler auch den Tadel bekommt. Dann bist du unten durch bei allen Mitschülern.

Außerdem gibt es evt. einen Unterschied im Gesamtverhalten von euch.....

AnonymB1905
Fragesteller

Nein der Schüler hat ein schlimmeres sozial Verhalten nur die Lehrerin mag ihn sehr und mich nicht

Elizabeth2  18.06.2021, 17:31
@AnonymB1905

naja, dann bist du auch kein Goldengel. Wenn du "schlimmeres" sagst.....und dann sich hier beschweren. Jetzt hast du was gelernt, Lieblingen geht es immer besser als anderen. Das ist so, so war es schon immer und es wird immer so sein.

Also etwas unhöflich warst du, aber um ehrlich zu sein weis Ich nicht, bo dafür ein Tadel nötig ist. Etwas überflüssig

Ungerecht

Ich finde den Tadel tatsächlich ungerechtfertigt, man kann einen Menschen nicht dazu zwingen jemanden sympathisch zu finden und zu vermissen, da du keine Beleidigung in diesen Sinne geäußert hast, würde ich diesen persönlich nicht hinnehmen

"Ich werde Sie nicht vermissen" ist nicht das selbe wie "ich möchte sie nicht in der Oberstufe haben"