Ist das Geiseldrama vom Flughafen vorbei und worum gings jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückliches Ende am Flughafen: Die Geiselnahme ist am Sonntagnachmittag auf dem Rollfeld unblutig zu Ende gegangen. "Der Mann hat mit seiner Tochter das Auto verlassen, ist auf Einsatzkräfte zugegangen, in dem Moment ist der Zugriff geglückt", sagte Polizeisprecherin Sandra Levgrün am Sonntag. "Das Kind scheint unverletzt zu sein", teilte die Polizei bei X, früher Twitter, am Sonntag außerdem mit. Es sei dennoch in ein Hamburger Kinderkrankenhaus eingeliefert worden.

Ein ehestreit offenbar.

Offenbar ein Sorgerechtsstreit, bei dem der türkische Vater eines vierjährigen Kindes durchgedreht- und verlangt hat, in die Türkei ausgeflogen zu werden.

Und er hat wohl inzwischen aufgegeben....