Ist das gefährlich heute nach Strassburg zu reisen?

4 Antworten

Es ist vermutlich genau so gefährlich in eine deutsche Großstadt zu fahren.

Ich bin oft in Strasbourg, als gefährlich habe ich die Stadt nie empfunden.

Natürlich wird öfter demonstriert, diese Ansammlungen sollte man meiden, aber sonst ist Strasbourg toll.

Warum sollte es das sein? Die Unruhen flauen doch ab, fanden ohnehin ganz überwiegend nur in den Problembezirken und vor allem in der Nacht statt.

Nur, wenn Du mit dem Fahrrad unterwegs bist. Mit anderen Worten: Es ist nichts mehr los in Sachen Krawall, aber es liegen noch eine Menge Scherben rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung