Ist das gefährlich?
Ich weis das jetzt einige ankommen und sagen ja geh doch zum Arzt aber so schnell komm ich leider nicht dran hab es oft versucht. Unswar hab ich so rote Punkte sieht aus wie ein Muttermal habe Sorge das es Krebs sein könnte( ps bin hypochondra) deswegen mach ich mir glaub ich mehr Sorgen als ich es eigentlich tuen sollte 🥲 danke für eure Antworten !
5 Antworten
Sieht auf den ersten Blick normal aus. Es ist gerade Sommer, da wirst vermehrt Änderungen auf deiner Haut feststellen. Ich gehe 1 mal im Jahr zur Kontrolle zum Hautarzt, das reicht dann, um Probleme feststellen zu können.
Ich weis das jetzt einige ankommen und sagen ja geh doch zum Arzt aber so schnell komm ich leider nicht dran hab es oft versucht.
Das ändert aber nichts an der Antwort. Nur weil Du sagst "da komme ich nicht schnell dran" ändert sich ja nichts daran.
Gehe zu einem Arzt, wenn Du bei ein paar ganz normalen roten Pünktchen gleich willst, dass das jemand abklärt. Denn das können anonyme Laien im Internet aus der Ferne anhand eines Fotos ohnehin nicht machen.
Und das ändert sich ebenfalls nicht dadurch, dass Du schreibst, dass Du Hypochonder bist. Das ist übrigens keine Enschuldigung, sondern etwas an dem Du arbeiten solltest.
Und zum Arzt kommt man länger schon so schnell nicht mehr rein schon garnicht zum Hautarzt. Ich wollte eine einfache Antwort auf meine Frage haben
Die sichere Antwort KANN Dir aber nur der Arzt geben, nicht (und ich wiederhole mich gerne noch einmal) anonyme Laien im Internet aus der Ferne anhand eines Fotos.
Ich wollte eine einfache Antwort auf meine Frage haben ein: Versuch es nochmal beim Arzt oder so hätte gereicht.
Du wirst schon mit den Antworten leben müssen, die Du bekommst. Es gibt hier kein "Recht" darauf, dass die Antworten Deiner Wunschvorstellung entsprechen müssen... 🤷♂️
Bitte, gerne.
Frage bereits beantwortet. Hypochonder.
Und Sätze mit einer Beschreibung eines Sachverhaltes beginnt man nicht mit "und zwar" - wie es korrekt heißt. Man benutzt es wenn man eine Beschreibung ergänzt.
Beispiel.
Ich werde mir am Samstag ein neues Outfit kaufen, und zwar ein Cocktailkleid. Klar geworden?
nein das ist ganz normal
auf dem ersten blick seh ich jetzt mal nichts was sofort nach nem notfall schreit aber die komplette sicherheit wird dir nur ein hautarzt geben können- auch wenn du nicht schnell drankommst. ich warte mit meinem neurodermitis als akutfall auch teils mehrere wochen aufn termin. ist ne blöde lage in deutschland aber naja wie gesagt, da sieht jetzt für mich als Laie nichts dramatisch aus
Dankeschön die Nachrichten beruhigen mich sehr ! 😊 wenigstens ein paar die mich ernst nehmen.
Das sollte ein normaler Beitrag sein ich will kein Mitleid und die Hypochondrie sollte keine Entschuldigung sein. Und zum Arzt kommt man länger schon so schnell nicht mehr rein schon garnicht zum Hautarzt. Ich wollte eine einfache Antwort auf meine Frage haben ein: Versuch es nochmal beim Arzt oder so hätte gereicht. Danke