Ist das gefährlich?

2 Antworten

Die Datei löschen und glücklich sein dass Windows-Defender es erkannt hat..

und nächstes mal aufpassen was man sich downloaded.. Das ein angeblicher Crack Malware beinhaltet ist jetzt nichts neues..

schlauesetwas99
Fragesteller

Vielen Dank, nach eine Neustart und einem weiteren Scan war nichts mehr zu sehen 🙏

Entweder ist es wirklich Malware oder nur ein Falseflag was bei Cracks häufig passiert (das Malware dabei ist allerdings auch)