Ist dieses Gaming Laptop gut?

2 Antworten

Das Ding wird vor allem eines: nie seine mögliche Leistung ausschöpfen. Die thermische Limitierung ist schon durch die Beschreibung zu erkennen.

Was hast du mit der Kiste vor? Welches Budget hast du so?

Justin055396
Fragesteller

Mein Budget liegt bei 3500€ er soll vor allem fürs Gaming und Bearbeiten von Videos oder Fotos dienen.

Justin055396
Fragesteller
@Kenshin663

Ach du scheise danke du hast mir ja soviel Geld gesparrt und sogar einer mit Ryzen 9, wirklich danke 🙏

Kenshin663  11.12.2023, 22:09
@Justin055396

Und ob du wirklich einen R9 brauchst? Ein kräftiger R7 der noch einen Schluck weniger Abwärme fabriziert kann auch reichen.

Das, was bei den Geräten immer als erstes grundsätzlich limitiert ist die Thermik. Und da sich zwar juristische Gesetze verbiegen lassen gilt das noch lange nicht für die physikalischen ;)