Ist das für eine 13-Jährige schön?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das zu beurteilen brauchst du andere Fotos. Wer so dünne Beine hat kann am restlichen Körper aber eigentlich nicht dick sein. Sag ihr sie soll normal essen und nicht im Internet nach irgendwelchen Massen und Kalorien googeln. Sie hat bestimmt Eltern die wissen wie eine normale Portion Essen aussieht. Früh ein Brötchen oder Brot mit Käse, Banane, Müsli, zu Mittag Kartoffeln, Nudeln oder Reis mit jeweils passender Soße und Gemüse, Abends was sie mag, meinetwegen Pizza oder Brot und Wurst. Eltern fragen und nicht zuviel das Internet.

Perfektes Bild dafür.. Sie wirkt aber dünn, wahrscheinlich ist sie einfach nur unsicher und nicht gerade selbstbewusst. Mit 14 musst du dich noch nicht so krass um deine Ernährung sorgen, auf offensichtlich ungesunde Dinge zu verzichten ist wahrscheinlicher schon mehr als genug

Wenn sie so eine Obsession damit hat, geht das in Richtung Essstörung. Pass da mal auf bei ihr und zögere nicht, Vertrauenspersonen mit einzubeziehen.