Barney Stinsons Fernseher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI es stimmt nicht das das die folge ist wo er lilly erzählt das er Robin liebt das ist die Folge wo Lilly bei ihm einzieht als sie von der Kunstarcademie zurück kommt und keine Wohnung findet Staffel 2 Folge 5 DAS IDEALE PAAR Einen Ausschnitt in Youtube habe ich bis jetzt noch nicht gefunden sry aber du weißt ja jetzt wie die Folge heißt und kannst noch selber suchen (= Viel Glück dabei Cleo

Das ist die Folge in der er sich eingesteht in Robin verliebt zu sein... Keine Ahnung wie die Folge heißt. Müsste vierte oder fünfte Staffel sein.

PatStaar1201
Fragesteller

Ja aber gibt es von der Szene mit dem Fernseher einen Ausschnitt im Internet? :-)