Ist das Foto schön geworden (für Insta)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leider nicht 71%
Ja klar 29%

4 Antworten

Leider nicht

Ein Wunder, dass du noch lebst nachdem dir ein Stahlseil durch den Kopf geschossen ist. Ansonsten halt viel zu flau und dunkel. Schmieriger Himmel und besser wäre es für mich zumindest, wenn man noch etwas das Gesicht sehen könnte.

Leider nicht

Ich weiß nicht ob du da nen Filter drübergemacht hast oder das Handy es so verkackt hat, aber die Farben sind viel du dunkel und kontrastlos. Sieht aus als würde sie bei Dämmerung irgendwo im Nebel sitzen.

Die Pose ist schön.

Leider nicht

Bei der Stimmung wird man ja depressiv. Und ein Seil schneidet durch den Kopf der Frau, schneidet ihr anscheinend Nase und Lippen ab.

Leider nicht

Das Bild ist ein wenig dunkel und kontrastarm. Spiele mal mit der Gradation, Kontrast und Helligkeit.