Ist das feige?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Es ist echt die größte Lüge, das Menschen die keine Selbstkontrolle und Respekt vor anderen haben, als stark angesehen werden und die anderen die dem aus den Weg gehen als Feige.

Ne, also mir ist es auch zu blöd, mit jemanden zu diskutieren der beleidigend wird. Für mich ist dann die Diskussion beendet.

Nein

Warum sollte man mit so jemandem weiter interagieren, zumindest in dem Moment? Das ist nicht feige, es ist besser als ne Schlägerei oder so.

Nein

Ganz im Gegenteil. Man zeigt damit seine Überlegenheit.

Nein

Warum solltest du Feige sein, bloß wenn du einer Beleidigung nicht entgegen kommst? Es ist völlig okay. Zwar fühlt sich dann der andere besser, weil er dich beleidigt hat und du es so hinnimmst. Aber es ist in keinster Weise feige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche
Ja

eigentlich ja aber es kommt auf die situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung