Ist das Fake?

2 Antworten

Das ist kein Fake, aber jemand hat den abgebissenen Teil zu einem intakten Apfel ausgemalt. Die Ränder sind sogar verschmiert. Das könnte Edding sein.

Wenn man genau schaut, erkennt man das Original-Logo, das etwas heller ist.

Wer macht sowas? 😀

Aladdin837
Fragesteller

jeff bezoa

Aladdin837
Fragesteller
@isilang

der Typ bei Apple hatte kein Hunger gehabt in einem anderen universum

isilang  05.11.2023, 04:28
@Aladdin837

Okay. 😀 Jeff Bezos ist aber Amazon, nicht Apple, oder?

Aladdin837
Fragesteller
@isilang

Ich weiß aber in einem alternativen Universum wäre das Jeff bezos

isilang  05.11.2023, 04:32
@Aladdin837

Okay. 😀 Wir leben ja alle in diversen Paralleluniversen. Und in irgendeinem davon ist Jeff Bezos der Apple-Chef und biss damals nicht ab und das Logo sieht so aus. Dafür ist woanders Steve Jobs Chef von Amazon und wuselt da herum.